Schlagwörter

, , ,

Seit langer Zeit beobachte ich Dirk auf seinem Weg der Pfeifenmacherei. Direkt habe  ich sein Pumpkinshape ins Herz geschlossen und ihn gebeten, mir drei Varianten davon zu bauen. Wir haben alles per email besprochen, für mich eine wunderbar spannende Angelegenheit und für Dirk eine Herausforderung. Da Dirk diplomierter Designer ist, gab es zunächst Skizzen, für mich Kunstwerke!

Danach gab es Fotos von der Umsetzung:

und das ist dabei auf ganz beeindruckende Weise herausgekommen:

Ich bin einfach nur begeistert und das Beste ist:

Ich kann wirklich nicht sagen, welche mir besser gefällt. Alter Glückskeks! gut, dass ich alle drei habe! und alle drei haben hervorragende Raucheigenschaften.

Die Haptik ist sensationell und die Mundstücke sind sehr komfortabel.

Ganz wunderbare Pfeifen, fällt mir nur auf: es fehlen noch 2 Varianten….

