Schlagwörter

, , , ,

Dies ist eine rustizierte! Billard mit Acrylmundstück in einem wundervollen Tanshellfinish. Mir ist es ein Rätsel, wie Tommi diese Rustizierung anstellt, die der Kopfoberfäche diese geniale Struktur gibt, die so meines Wissens auch kein anderer Pfeifenmacher hinbekommt. Dies ist die Eigenständigkeit, die den Wiedererkennungswert ausmacht. Die Färbung hat sich unter Gebrauch herrlich entwickelt. In meinem Urlaub war mir dies meine absolute Lieblingspfeife. Sie holt aus dem einfachen Richmond Navy Cut ein schier unglaubliches Geschmackserlebnis hervor. Die Pfeife ist absolut perfekt verarbeitet und ist trotz der Größe federleicht. Leider besitzt Tommi keine eigene Webseite, aber jeder der ihn kontaktieren möchte, kann dies über das Pfeifenmacherforum tun!

