Über mich

Ich lebe gerne und irgendwie bin ich auf meiner Suche auch an Pfeife und Tabak geraten…

Ich lese gerne. Ich liebe Musik. Ich koche und esse mit Genuss. Reisen in die schönen Regionen dieser Erde und gute Gespräche gehören auch zu mir. Wichtig sind mir die kleinen, die leisen Momente ohne viel Tamtam.

Innen muß es warm sein!

Ich bevorzuge handgemachte Pfeifen. Meine Vorlieben bezüglich Form und Bearbeitung haben sich ständig gewandelt, nur mein Qualitätsanspruch ist geblieben.

because i love to live and enjoying the good things, i adore pipes and tobacco…

beside that i always looking for good books. i love music. i cook and enjoy food. travelling and a profound conversation is also an important part for me. the little things and moments in silence are the essence.

as you will see i prefer handmade pipes and more classical shapes, but some things changes from time to time.

below its me,

Unseren Sohn hat es auch schon erwischt:

Advertisements