Estates

Hier möchte ich ab und an eine Pfeife vorstellen, die erworben werden kann. Sie ist in der Regel beraucht worden, in jedem Fall immer in bestmöglichem Zustand, da ich meine Pfeifen wirklich pflege! Ich stelle mir vor, dass potentielle Käufer mir ein ernstzunehmendes Angebot per email unterbreiten, auf das ich mich melde, wenn mir der gebotene Kaufpreis angemessen erscheint.

Die email findet sich in meinem Impressum!

Hier wird immer nur eine Pfeife erscheinen. Erst wenn die aktuelle Aktion erfolgreich war, stelle ich eine neue Estate ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s